Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Blog

Café für Fahrradkultur / Competition  / Elimba Criollo Kugeln – Für das Kakaoritual zu Hause

Elimba Criollo Kugeln – Für das Kakaoritual zu Hause

DAS GLÜCK AUS DER 
ENERGIE DES KAKAOS

Ein elegantes, intensives Getränk für Erwachsene mit anregendem Charme und vielschichtigem Charakter. Tiefbraun, cremig, luftig-schaumig, mit einem ein Hauch von Kindheitserinnerungen….

Das ist die Verheißung von Elimba, einer üppigen Kakao-Kugel, die auf verführerische Weise einlädt, sie in heiße Flüssigkeit zu krümeln und als duftenden Crema-Kakao zu genießen.

Ein altes Kakaorezept aus Südamerika war der zündende Funke, edler Criollo Kakao das Ausgangsprodukt für unser Getränk.

Jetzt bei uns im Café genießen oder als Geschenk bei uns im Shop oder Laden zu beziehen.

No Comments

Post a Comment